Wurf

Unser A-Wurf

Unser A-Wurf (erster Wurf) war für uns etwas Besonderes. Unsere Hündin Neala (Irish Garmore Neala) ist von unserem Tommy (Frederik vom Lenzholz) gedeckt worden. Ganz bewusst haben wir uns als Deckrüden für unseren Tommy (Frederik vom Lenzholz) entschieden. Denn neben seinen hervorragenden genetischen Veranlagungen, hat er uns über Jahre von seinem einwandfreien und liebevollen Charakter überzeugt.

Der Deckakt war ganz natürlich und am 31.10.2008 wurde unsere Aimee Irish vom Ellbach geboren. Die Geburt verlief absolut reibungslos und unproblematisch. Es war natürlich schnell klar, dass wir unser Einzelkind Aimee nicht mehr hergeben würden. So wurde der Grundstein für unseren Zwinger Irish vom Ellbach gelegt. Seither betreiben wir hier im schönen Rheinland, zwischen Köln und Aachen eine kleine Familien- und Hobbyzucht.

Unser A-Wurf Tommy
Frederik vom Lenzholz (Tommy)
Unser A-Wurf Neala
Irish Garmore Neala

Bilder unserer lieben Aimee